Gästebuch

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Hanna (Freitag, 25 April 2014 09:45)

    Hallo :-)
    Danke dir den lustigen und "entspannten" abend in rendsburg :-)
    Nächstes mal bin ich wieder dabei.

  • #9

    Karl-Heinz Menne (Samstag, 12 April 2014 22:43)

    Lieber Herr Lüker, danke für den schönen Abend mit "Danke Heinz!"in Brakel. Die Gedichte von Heinz Erhardt und Ihre eigenen Beiträge haben mir viel Freude bereitet. Ich konnte herzhaft lachen! Weiterhin viel Erfolg!

  • #8

    nanny vellguth (Samstag, 23 November 2013 22:54)

    Danke für den schönen Aband in Volkesfeld.
    Ich hoffe, ich habe nicht zu laut gelacht.
    War richtig schön.
    Viele Grüße
    Nanny

  • #7

    Birte (Samstag, 23 November 2013 14:06)

    Lieber Martin Lüker,
    Du schenkst mir mit dem Klavier lernen eine Freude, weil du bist wie du bist....du bringst mich zum lachen, ermutigst und erheiterst...in persona der Humor!
    Danke für die vielen schönen Momente, die ich durch deine Art.
    , mir das Klavier nahe zu bringen, habe!
    Viel Glück
    Birte

  • #6

    Till (Sonntag, 17 März 2013 23:41)

    Vielen Dank lieber Martin für den sensantionellen "Heinz Erhardt Abend"
    Es grüßen Dich ganz lieb aus Seidenroth
    Dieter & Ruta Sinsel
    (Erlebnisgastronomie EULENSPIEGEL Seidenroth)

  • #5

    Anne und Andreas (Mittwoch, 09 November 2011 22:29)

    Ganz vielen Dank für den tollen Nana-Abend im Kollmanns in Emmerke.
    Wir haben Ihren dritten Auftritt dort in vollen Zügen genossen und würden uns freuen, den Ostwestfalen bald mal wieder im Niedersächsischen zu erleben!
    Es war richtig gut!

  • #4

    Kai Nesemann (Sonntag, 22 Mai 2011 11:21)

    Lieber Martin!
    Wau, eine tolle Seite. Das hat sich aber gelohnt. Ich weiß jetzt schon, dass unsere Kinder ab jetzt immer darauf herumgeistern und sich die Videoclips anschauen.
    Auf den nächsten schönen Auftritt.
    Liebe Grüße,
    Dein Kai

  • #3

    Özi (Samstag, 14 Mai 2011 21:21)

    Das war gestern ein echt toller Abend in RD. Allererste Sahne und Komödien-Bundesliga. Wir hoffen, dass Du bald wieder hier im Norden bist. WIR SIND DABEI...

  • #2

    Bärbel Meier (Montag, 09 Mai 2011 21:34)

    Klasse - vielen Dank für den tollen Beitrag bei der Mitgliederversammlung der VB Halle. Ich bin ein großer Heinz-Erhardt-Fän und hätte nicht gedacht, dass ihn jemand so toll interpretieren könnte, ohne ihn kopieren zu wollen!
    Es war ein schönes Lachmuskel-Training!
    Ihnen alle lieben Wünsche für Ihren weiteren Weg!
    Herzliche Grüße aus Halle!
    Bärbel Meier

  • #1

    Tante Lilli (Dienstag, 03 Mai 2011 21:23)

    Lieber Herr Lüüüüker.
    Die Seite ist ja ein voller Erfolg.!!!
    Ich gratuliere.
    Ich freue mich auf unsere schönen, anstehenden Auftritte.
    Ihre nach Eierlikör duftende Lilli §:-)