Andreas Neumann / Lüker

Andreas Neumann und Martin Lüker

110 Jahre Heinz Erhardt

 

110 Jahre Heinz Erhardt 

Das Ereignis zum 110. Geburtstag von Heinz Erhardt!

Martin Lüker und Andreas Neumann gemeinsam auf der Bühne. Allein schon durch die Vielzahl der Charaktere des Parodisten Neumann ist auf der Bühne etwas los, hinzu kommt das virtuos pointierte Spiel Martin Lükers am Klavier.

In einer einzigartig  gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte:

,, Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder." Die Presse schreibt: „ Der beste Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt“

Martin Lüker, der Klavier an der Musikhochschule Detmold studierte, versteht es, Erhardts Texte musikalisch einzigartig zu präsentieren. Dort zieht er alle Register, verziert die Gedichte mit Klavierklassikern oder untermalt das Geschehen nach Art des Stummfilms, so dass die lustigen Chansons Erhardts leidenschaftlich, aber auch selbstironisch auf das Publikum wirken.

Ein Abend der Erinnerungen, den Sie so schnell nicht vergessen werden!

Schauen Sie auch unter: www.neumannparodie.de